Home Artikel Doom: Neues Update im Anflug – Veröffentlichung noch in diesem Monat

Doom: Neues Update im Anflug – Veröffentlichung noch in diesem Monat

1 min read
0
0
17

Die verantwortliche Entwicklerschmiede hinter “Doom”, die Mannen von id Software, arbeiten weiterhin an der Optimierung der Switch-Version des Dämonen-Shooters. So wurde nun ein neuer Patch angekündigt.

Die Horror-Ballerei „Doom“ wurde mit gut eineinhalb Jahren Verspätung, nach der PC-, PlayStation 4– und Xbox One-Version, auch für die Nintendo Switch portiert. Die Macher von id Software werkeln jedoch weiterhin an der Umsetzung für den Handheld-Hybrid.

Den Anfang machte bereits das Update 1.1, das seinerzeit alleine schon acht Gigabyte auf die Waage brachte, wie wir berichteten. Nun haben die Entwickler einen weiteren Patch via Twitter (siehe unten) angekündigt. Ob die neue Rundumerneuerung genauso schwergewichtig wird, ist noch genauso unbekannt wie die vollständigen Patch Notes.

Doch die Softwareschmiede bestätigte immerhin, dass sich der Patch mit der Bewältigung der Audioprobleme, Menu-Fixes und mehr beschäftigen wird. Genaueres möchte man mitteilen, wenn man sich näher an der Veröffentlichung des Patches befindet. Das Update soll noch in diesem Monat von der Leine gelassen werden.

Quelle

Load More Related Articles
Load More By rumpel
Load More In Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Check Also

Spellforce 3: Modding-Kit mit Karten-Editor und Scripting-Tools zum Download

Für den PC-Echtzeitstrategie-Rollenspiel-Mix “Spellforce 3” wurden Modding-Too…