Home News Friday the 13th: Teaser zu Solospieler-Inhalten

Friday the 13th: Teaser zu Solospieler-Inhalten

2 min read
1
0
1,016

Die Veröffentlichung des Horrorspiels Friday the 13th blieb ein wenig hinter den Erwartungen zurück. Die Entwickler sind jedoch dabei, neue Inhalte, Charaktere, Modi und mehr zu bauen und den Spielern zugänglich zu machen. Nun soll eine Welle an Einzelspieler-Herausforderungen für Freude in der Community sorgen. In einem aktuellen Video zeigen die Entwickler, was sie an blutigen Inhalten in der Pipeline haben.

Friday the 13th erhält eine Reihe von Einzelspieler-Herausforderungen und zwar ohne zusätzliche Kosten. Das Video zum neuen Content zeigt Jason Voorhees, der zwei Teenager blutig ausschaltet. Die Einzelspieler-Herausforderungen werden Jason in diversen filmähnlichen Szenarien auf die Jagd nach Opfern schicken. Die Herausforderungen sollen “demnächst” erscheinen und durch unterschiedliche Umgebungen führen, interaktive Objekte beinhalten sowie eigene kleine Geschichten erzählen.

Entwickler Gun Media arbeitet derweil an einem Engine-Upgrade auf die aktuellste Version der Unreal Engine. Dadurch versprechen sich die Macher des Spiels Verbesserungen hinsichtlich der Physik & Performance des Titels und die Lösung einiger älterer Probleme. Das Upgrade auf die neueste Unreal-Version wird aber noch ein wenig auf sich warten lassen und soll frühestens im April erscheinen. Bis dahin sollen übrigens auch keine weiteren Updates für die aktuelle Version von Friday the 13th veröffentlicht werden. Das bedeutet, dass “Jason Part 5 und Pinehurst” ebenfalls auf die lange Bank geschoben werden. Nach dem Unreal-Update werden zudem noch dedizierte Server für Konsolen aktiviert, welche ein besseres Mehrspieler-Erlebnis garantieren sollen.

Quelle

 

Load More Related Articles
Load More By rumpel
Load More In News

One Comment

  1. Rumpel

    Rumpel

    Februar 11, 2018 at 10:08 pm

    ich finde es sehr gelungen das man das Game nun auch für sich alleine bestreiten kann ich finde das es auch so sehr viel Spaß macht.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Check Also

Spellforce 3: Modding-Kit mit Karten-Editor und Scripting-Tools zum Download

Für den PC-Echtzeitstrategie-Rollenspiel-Mix “Spellforce 3” wurden Modding-Too…